Sportmöglichkeiten XXI Jahrhundert

Simple XL Prestige von Flowparks - Dublins erster Parkour-Park

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Dublin eine Sportanlage für eine andere urbane Sportart bekommen würde - Parkour. Simple XL Prestige ist der erste Parkour-Park in The Dubs , ein Ort, an dem die Leidenschaft für Bewegung und der irische Charakter in perfekter Harmonie miteinander verwoben sind.

Dublin, eine Stadt mit einer reichen Geschichte, grünen Landschaften und einem pulsierenden kulturellen Leben. In letzter Zeit hat die Metropole auch auf die Entwicklung von Sportanlagen gesetzt. In den letzten Jahren sind in den Dubliner StadtviertelnBalgaddy, Clondalkin, Tymon Park und KnockmittenStreet-Workout-Parks entstanden - Orte für eine Vielzahl von Übungen mit dem eigenen Körpergewicht im Freien.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch in Dublin eine Sportanlage für eine andere urbane Sportart entstehen würde - Parkour. Simple XL Prestige ist der erste Parkour-Park in The Dubs, ein Ort, an dem die Leidenschaft für Bewegung und der irische Charakter in perfekter Harmonie miteinander verbunden sind.

Simple XL Prestige ist kein gewöhnlicher Spielplatz. Es handelt sich um eine durchdachte Struktur, die mit Blick auf Sicherheit, Stil und Komfort bei jedem Wetter entworfen wurde. Was unterscheidet diesen Park von anderen? Rutschfeste Wände und Plattformen, die auch bei Regen maximalen Halt und Sicherheit garantieren, damit Sie Ihre Grenzen frei ausloten können.

Technologie und Sicherheit

Simple XL Prestige ist mehr als nur ein Parkour-Trainingsgerät. Er ist das Ergebnis fortschrittlicher Technik und einer Leidenschaft für Bewegung. Alle Elemente des Parks, von den Stahlkonstruktionen bis zu den Boxen, sind doppelt pulverbeschichtet und aus witterungsbeständigen Materialien hergestellt, um Langlebigkeit und Zuverlässigkeit unter allen Bedingungen zu gewährleisten.

Das Design des Parks entspricht strengen Sicherheitsstandards, die gewährleisten, dass alle Geräte sicher und für die Benutzer geeignet sind. Das Maximalgewicht der Benutzer beträgt 120 kg, und die Sicherheitszone mit ihren beeindruckenden Abmessungen von 198,2 m2 bietet den nötigen Raum für ein entspanntes Training, wobei Komfort und Sicherheit im Vordergrund stehen.

Die Stimme der Gemeinschaft

Glenn McMahon, in Parkour-Kreisen als Pickles bekannt, ein irischer Freerunner mit 17 Jahren Erfahrung, hatte die Gelegenheit, den Park zu testen. Seine Begeisterung spricht für sich: Ich hätte gerne in jeder irischen Stadt einen Park wie diesen. Wenn Flowparks plant, noch mehr solcher Parks zu bauen, müssen sie das unbedingt tun! Glenn betont auch, wie sehr Kinder und Jugendliche Parkour lieben, da es nicht nur ein großartiges körperliches Training, sondern auch eine Quelle der Zufriedenheit und des Spaßes ist.

Dublin auf der Parkour-Landkarte der Welt

Simple XL Prestige schlägt ein neues Kapitel in der Geschichte Dublins auf und setzt die Stadt auf die Parkour-Weltkarte. Es ist ein Ort, an dem Tradition und Moderne miteinander verschmelzen und so die idealen Voraussetzungen für die Entwicklung dieser dynamischen und aufregenden Sportart schaffen. Dublin mit seinem einzigartigen Charakter und seiner Offenheit für neue Trends ist auf dem besten Weg, die Parkour-Hauptstadt zu werden und Enthusiasten aus aller Welt anzuziehen.

Simple XL Prestige ist mehr als nur ein Parkour-Park. Es ist ein Symbol für Innovation, Sicherheit und soziale Integration. Der Parkour-Park ist einOrt, an dem jeder, unabhängig von seinen Fähigkeiten, die Freude an der Bewegung entdecken und seine Grenzen austesten kann.

More articles

Über die Zukunft des Streetworkout mit Piotr Reczyński

Asia Gęborska

2024-05-17 13:29

Skatepark in Sciniavo - demnächst!

Asia Gęborska

2024-05-13 13:26

Skatepark in Bystra Podhalanska für prestigeträchtige Auszeichnung nominiert

Asia Gęborska

2024-05-07 10:00

Olympische Spiele 2024 - alles, was Sie über das Board und BMX wissen müssen

Asia Gęborska

2024-04-22 09:59

Der Skatepark in Piekary Slaskie kommt!

Agnieszka Miłek

2024-04-15 13:46

Geschichte der Marke Pumptrack.eu

Asia Gęborska

2024-04-08 10:11